Erfolgreich vermittelt!

Im folgenden möchten wir Ihnen einige unserer Tiere vorstellen, die ein neues, liebevolles zu Hause gefunden haben.



________________________________________________________________________________________________________________________


x



Meerschweinchengruppe



Bella und Rambo



Nogger und Steve



Laura und Max



Myrte



Katze



Belinda



Klopfer



Hugo, Helmut



5 Rattenrentner



2 Jungratten



Bunny



Helga



Cleopatra



Mimi und Dacki



Goldie



Sultan und Irona



Stella



Samy



Princess



Mali



Susi



Lulu



Paul



Flocke



Bud Spencer



Bubble



Ina



Räuber



Hazel und Chusi



Leni



Jax



Yoko



Elton



Zeno



Tarak



Heaven



Baron



Heinrich



Mona



Samba und Muffin



Jenks



Frieda und Fidelio



Emilio



Manou



Caruso



Roberto



Amal



Badita



Zora



Joy und Kim



Wilhelmine



Havannah



Sanella



Leopold



Moritz



Wilhelm



Tauben



Samba und Muffin



Nutella



Kiara



Ava



Al Capone



Piet



Willi



Samba



Ginger



Karlie



Horge



Dakota



Bonnie



Tibou



Gerold



Murphy und Toko



Lucky



Emelie



Felix



Columbus



Layla



Norbert



Schnupfer



Ferdinand



Samson



Norbert



Penny



Cookie und Bea



Tomy und Rosi



Santa und Claus



Spencer



Peter



Karim



Jane



Hanna und Suraja



Daisy und Luna



Olaf und Heidi



Fienchen



Wendy



Bea



Sternchen



Patch



Bonny



Bianca



Dean



Kindergarten



4er WG



Wolke



Winnie



Violett



Samson



Poldi



Pokerface



Jasper



Gangster



Alice



Remi



Tobias und Telly



Moni



Roger



Maddy



Ena



Phoebe



Janis und Jury



Rasmus



James



Timo und Tony



Luna



Hänsel



Gulietta



Giselle



Lassy



Edgar



Gulietta



Babys



Rigg



Ellie



Fidele



Cinderella



Bellinda



Maxi



Pippo



Silvio



Rasputin



Minka



Ludwig



Mikesch



Isabella



Tim



Django



August & Aurora



Izzy & Oreo



Jack & Blacky



Snoopy



Merry



Sam & Pippina



Benny



Paul



George



Ringo



Rosalie



Freddy



Filou



Mädchen



Flip und Jack



Rudi



Pipo



Herbert



Twister



Merlin und Grey



Isabella



Ricarda



Bonsai



Venus



Dartagnon



Murphy



Lissy



Susi



Vouyou



Milou



Beli



________________________________________________________________________________________________________________________


Lucy

Hallo liebes Tierheim - Team,

meine persönliche Assistentin - die sich seltsamerweise mein Frauchen nennt - meint, es wird Zeit, dass wir uns mal bei Euch melden...
Also, mich einfach so in einen kleinen Kasten zu packen und durch die Gegend zu kutschieren, war ja nicht gerade nett, aber ich muss sagen, es hat sich gelohnt... nachdem ich mich am ersten Tag ein bisschen umgesehen und ab und zu eine Pause in meiner Höhle gemacht habe, fing ich an, meine neue Residenz zu erkunden... und ich fühle mich recht wohl hier, was ich meiner persönlichen Assistentin durch tiefes Schnurren und aktives Einfordern von Schmuseeinheiten immer wieder klar mache, hihi.....
Ich habe natürlich schon meine Lieblingsplätze ausgesucht: am Fenster, wo ich extra einen Katzenbaum hingebaut bekommen habe, im Bett meiner Assistentin - natürlich habe ich meine eigene Decke, das gehört so - und natürlich auf der Couch, wenn meine Assistentin danebenliegt und mich hinter den Ohren und am Bauch krault ^^....
Nur mit diesem Tatar, das musste ich meiner Assistentin gleich klar machen, bin ich nicht zufrieden - rohes Fleisch, igitt..... das gedämpfte Huhn liegt mir da schon eher, und ich weiß ja nicht warum, aber meine Assistentin meint, das wäre gut für meine Figur...
Männer mag ich gar nicht, wenn sie zu Besuch kommen, dann verkrümel ich mich lieber... mit Frauen habe ich gar keine Probleme, die wissen ja auch, wie man sich benimmt....
Also, kurz und gut, wie meine persönliche Assistentin meint - und da muss ich ihr zustimmen - wir zwei haben uns gesucht und gefunden, und ich habe einen schönen Altersruhesitz gefunden.

Nochmal vielen Dank, liebes Tierheim-Team!
es grüßt herzlich
Eure Lucy

________________________________________________________________________________________________________________________


Mila

Mila kam am 05.01.2014 als Fundhund ins Tierheim. Sie war ein Häufchen Elend: Zitternd, abgemagert, mit Flöhen übersäht - ein jämmerliches Bild.





Ein schlimmer Durchfall machte der Hündin zusätzlich zu schaffen. Im Zwinger konnte sie nicht bleiben. Deshalb nahm unsere Helferin Christina Debatin sie mit zu sich nach Hause. Mit viel Geduld, Diätfutter und intensiver Fellpflege ging es dem kleinen Mädchen langsam besser. Heute ist das Fell fast ganz nachgewachsen und sie hat Normalgewicht.









Kürzlich konnte auch ein neues Zuhause für die quirlige Hündin gefunden werden.



Sollten Sie ein Tier aus unserem Tierheim und nichts gegen einen kleinen Bericht über das neue Heim haben, melden Sie sich bitte unter 0151-16581447.